Obunja Azibo

2.Advent

10.12.2013

Wir waren zur Rassehundausstellung in Wels ( Österreich).

In der vergangenen Woche hatten wir Besuch von unseren beiden Nachzuchtrüden Xabu und Curo, Söhne von Azibo und Abea.Natürlich waren…

1. Advent........

03.12.2013

Am vergangenen Sonntag, passend zum 1. Advent fand eine tolle Winterwanderung mit unserer Hundeschule " Hundefreu(n)de" statt.

Moni lud zum Wandern, Trainingseinheiten ect.ein:

"liebe Hundefreu(n)de,

langsam aber…

Welpenalarm Winter 2014

24.11.2013

Wenn die Natur es  will, wird unsere  Dodo Naima Ende Januar 2014 zum ersten mal Mama.

Wir freuen uns…

Mühlenkinder erfolgreich

Rassehundausstellung Karlsruhe war der Wahnsinn

12.11.2013

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Wir verbrachten mit einigen Nachzuchten ein tolles gemeinsames Wochenende. Für Samstag und Sonntag waren wir  auf der internationalen und nationalen Ausstellung gemeldet.

Am…

Der Herbst zieht ein

03.11.2013

Wir lieben jede Jahreszeit. Nicht nur die bunten Blätter sagen uns , das es "herbstelt". Es ist stürmisch, ungemütlich und kälter geworden ist, auch unsere Hunde zeigen uns das ganz…

neugierige
Liesbergmühlenbande

Wir waren Abebi besuchen

26.10.2013

am vergangenen Wochenende waren wir die kleine Abebi im Kennel Caraki besuchen. Seit der Geburt habe ich die kleine nicht mehr wieder gesehen. Sie hat sich zu einem…

Occia war auch dabei

"F"chen Treffen

14.10.2013

Am Sonntag war es soweit, wir hatten unser 1. "F"chen Treffen. Wir haben uns sehr gefreut, das ausser unsere kleine Berlinerin alle zum Treffen gekommen sind. Face hatte sich schon…

El`Curo zur Liesbergmühle

Wir waren in Tchechien

06.10.2013

Am Samstag morgen ging es um 5.30 Uhr los in Richtung Tschechien zur Internationalen Hundeausstellung. Ganz entspannt kamen wir (Peter,Vivien mit ihren beiden Jungs Xabu und Curo und …

Chani Dodo

Ruhrpottschau 2013

23.09.2013

Am vergangenen Wochenende fand in Recklinghausen die Rugrpottschau 2013 statt.                

Wir trafen uns mit Diane aus Berlin und Vivi und Peter aus Versmold, um zwei gemeinsame…

Ferienfreizeit - Mantrailzeit

16.09.2013

Schon wieder ist ein Jahr um und wir haben uns mit 18 interessierten Schulkindern zum Trailen getroffen. Diesmal ging es ab in den Wald.

Mit Luna, Lilli…

Bärchen mit ihren Babys

Herzlichen Glückwunsch " Fanta Vier "

08.09.2013

Happy Birthday unsrem  C Wurf zum 3 . Geburtstag !!!

Wir gratulieren Xabu, Luni, Mila und Nikita rechtherzlich. Bleibt weiter so gesund und munter und bringt euren Familien viel Freude.…

Zughundseminar

Zughund-Seminar

01.09.2013

Den Hunden etwas Neues zu bieten und beizubringen, liegt immer im unserem Focus. Ein Zughundseminar wollten wir schon immer einmal in Angriff nehmen. Am Samstag, den 31.08.2013 hatten…

Basihma Malia mit 7 Wochen
wird nun, 4 Jahre später
selbst Mama

viele Neuigkeiten...

27.08.2013

Viele Neuigkeiten haben wir in der letzten Woche und am Wochenende erfahren.

Gratulation: wir haben hier noch nicht erwähnt das unsere Nachzuchthündin Basihma Malia zur Liesbermühle zum ersten male Welpen…

Heidekraut soweit man blickt

die bayerische Heide ruft....

20.08.2013

da wir ja noch nicht so lange in Bayern wohnen ist es für uns immer wieder spannend neue Wanderstrecken zu entdecken und unseren Hunde jede Menge Abwechslung zu bieten. Und…

Sommerfest 2013

12.08.2013

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, unsere Hundeschule "Hundefreunde" feierte ein tolles Sommerfest. Es kamen  90 Personen mit 50 Hunden. Nach der offiziellen Eröffnung fand eine Vorführung der…

Waller See in Österreich

Sonne, Sommer,Badewetter

06.08.2013

Am vergangenen Wochenende hatten wir Besuch von Abea`s Schwester Shorty. Schon als wir Bärchen sagten, das Sorty uns besuchen kommt stürmte sie zur Tür und wartete sehnsüchtig auf…

Wir lieben unser Leben - We love our life

01.08.2013

Am Abend spielen unsere Ridgebacks und unsere Mini immer ganz toll miteinander. Wir möchten euch heute einmal daran teil haben lassen und haben schnell die Kamera rausgeholt. Wir…

Schlickerhundeeis

gewusst wie...

28.07.2013

wir finden die heißen Temperaturen überhaupt nicht schlimm. Gestern, am Samstag haben wir uns mir Eis abgekühlt. Für die Hunde gab es selbstgemachtes Hundeeis , fein portioniert in…

Famous Face

Famous Seven Rückmeldungen

22.07.2013

Nun haben sich unsere "sieben Wunder" in ihren neuen Familien eingefunden und kommen immer besser mit einander zurecht. Die anfänglichen Fütterungs - und Durchsetzungsprobleme sind aus dem Weg…

Abschied unserer "F"chen

18.07.2013

leider war es wieder soweit, unsere "F" chen sind ausgezogen.

Wir wünschen allen Fellmützchen nur das Allerbeste.Mehr unter Abea `s Welpen


© Familie Wehmeyer · 17/06/2021 - 03:15 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN